Kommentare: 20
  • #20

    Tamara & Dario Vogel (Montag, 03 September 2018 16:28)

    Liebe Patricia & Patricia

    Musik ist Geschmacksache... ihr habt aber nicht nur unseren Geschmack getroffen, sondern uns auch tief im Innern berührt!! (wie man unschwer an den vielen Freudentränen erkennen konnte) ;-)
    Für die gefühlvolle Umrahmung unserer Hochzeit bedanken wir uns nochmals herzlich bei Euch.
    Wir hoffen, es bietet sich wieder einmal eine Gelegenheit, Euch live in Action zu sehen. Wir werden Euch fleissig weiterempfehlen in unserem Freundeskreis. :-)

    Alles Liebe
    Tamara & Dario

  • #19

    Nicole & Marc Herzog (Sonntag, 01 Juli 2018 15:42)

    Liebe Patricia

    Herzlichen Dank, dass du unsere zivile Trauung vom 8.6.18 in Lenzburg mit deinen musikalischen Klängen zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht hast. Wir denken mit grosser Freude an diesen unvergesslichen Tag zurück.

    Unsere Erwartungen hast du weit übertroffen und wir würden dich jederzeit wieder engagieren und selbstverständlich auch weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse und alles Gute!
    Nicole & Marc

  • #18

    Felicita & Roy (Mittwoch, 30 Mai 2018 17:46)

    Liebe Patricia

    Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich bin dir sehr dankbar für die paar Gesangsstunden. Es hat sich definitiv gelohnt. In der Kirche waren alle emotional berührt worden... vor allem ich, konnte mich beim Einzug auch nicht beherrschen und lies meine Tränen laufen... Dank deinem Gesang, sowie der Klang der Harfe hat unsere Hochzeit perfekt gemacht! Wir danken Dir/Euch sehr dafür, vor allem ich;)
    Es hat wirklich Spass gemacht und ihr habt unsere Wünsche super umgesetzt.

    Sehr empfehlenswert!
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Felicita & Roy

  • #17

    Nicola Antonelli, Audi Center Basel, ASAG Auto-Service AG (Mittwoch, 16 Mai 2018 14:36)

    Liebe Patricia
    Vielen Dank auch auf diesem Wege für euren musikalischen Beitrag zum VIP-Abend und den Eröffnungstagen der ASAG auf dem Dreispitz in Basel. Ich wusste von Anfang an, dass ihr mit eurer Musik extrem gut zur Marke Audi passt. Ihr habt meine Erwartungen übertroffen.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
    Niggi

  • #16

    Stephanie & Ivo ( 6. oktober 2017) (Freitag, 17 November 2017 16:29)

    Liebe Patricia lieber Andy
    Bereits über einen Monat ist es her, als ihr unsere Hochzeitszeremonie mit eurer Musik zum strahlen brachten. Immer wieder denken wir zurück und hören innerlich eure wunderschönen Klänge! Sie sind tief in unseren Herzen verankert. Wir möchten euch von Herzen danken! Trotz Kälte habt ihr unglaublich stimmungsvoll und berührend miteinander musiziert. Ihr seid ein wirklich tolles Duo das sehr gut harmoniert. Macht weiter so :-)
    Ganz liebi Grüess
    Stephanie und Ivo

  • #15

    Daniela (Sonntag, 15 Oktober 2017 21:43)

    Liebe Patricia, lieber Andy,
    wir waren Gäste der Hochzeitszeremonie von Bettina und Andreas und Dein Gesang und die Begleitung waren das Beste, was wir seit langem gehört haben.
    Wir waren ganz traurig, weil wir nicht daran gedacht hatten, die Lieder auf Kamera festzuhalten; durch euer Geschenk haben wir nun die Möglichkeit, sie uns immer wieder anzuhören, als Erinnerung an diesen schönen Tag.
    Viele Grüße aus Berlin, Daniela und Eckart

  • #14

    Bettina & Andreas (7. Oktober 2017) (Sonntag, 15 Oktober 2017 20:43)

    Liebe Patricia, lieber Andy
    Wir möchten uns herzlich bedanken für die wunderschöne und sehr gefühlvolle musikalische Untermalung unserer Hochzeitszeremonie. Das war für uns und unsere Gäste einer der Höhepunkte. unserer Feier.
    Bei dem Finnischen Lied haben wir richtig Gänsehaut bekommen - ihr habt uns eine grosse Freude damit gemacht.
    Herzliche Grüsse und Euch alles Gute, Bettina & Andreas

  • #13

    Verena & Stefan (Freitag, 08 September 2017 09:25)

    Liebe Patricia, lieber Andy
    Wir sind noch ganz überwältigt von den vielen Eindrücken an unserem Hochzeitstag und schwelgen gerne in Erinnerungen. Ihr habt uns und unseren Gästen mit Eurer Musik und Harmonie eine riesige Freude bereitet. Wir haben von unseren Gästen ganz viele tolle Rückmeldungen erhalten. Ihr habt dazu beigetragen, dass eine so persönliche und emotionale Trauung möglich wurde.

    Patricia, Deine Ruhe und Dein sicher Blick haben mir Mut gegeben meine geplante Überraschung "durchzuziehen". Uns bleibt bloss ein GROSSES DANKE an Euch beide. Ihr seid wirklich ein harmonisches Duo und eine gute Mischung :-) Weiter so!

  • #12

    Andrea & Patrick (Donnerstag, 07 September 2017 22:11)

    Liebe Patricia, lieber Andy
    Ihr habt unsere Trauung letzten Samstag perfekt gemacht. Die Songs waren so wunderbar arrangiert, der gefühlvolle Gesang, die Flötenklänge, die virtuosen Klaviereinlagen sowie die Gitarrenbegleitung waren für uns unglaublich schön. Die Rückmeldungen von allen Seiten waren überwältigend und wir können nur eines sagen: DANKE VIELMALS!
    Von Herzen, Andrea & Patrick

  • #11

    Ariane & Claudio (Dienstag, 15 August 2017 13:57)

    Liebe Patricia, liebe Patricia
    Ihr habt unsere kirchliche Trauung mit Eurer wundervollen Musik bereichert und uns sehr berührt. Wir danken Euch ganz herzlich für die feierlichen Harfen- und Querflötenklänge und den wunderbar melodiösen und emotionalen Gesang! Mit Eurer Musik, Eurem sehr persönlichen und professionellen Auftritt, Eurer tollen Ausstrahlung sowie der unkomplizierten Kommunikation im Voraus habt ihr uns vor und während der Trauung eine grosse Freude bereitet. Gerne erinnern wir uns an diesen tollen Tag zurück und freuen uns immer wieder darüber!
    Wir freuen uns, Eure Musik bei einer anderen Gelegenheit wieder zu hören!
    Herzliche Grüsse
    Ariane & Claudio

  • #10

    Denise (Mittwoch, 21 Dezember 2016 10:38)

    Oh Patricia, einmal mehr hast du all unsere Gäste mit deiner Stimme verzaubert!
    Auf ein erfolgreiches und turbulentes Geschäftsjahr dürfen wir von der Atlantis AG zurückblicken. Beim Weihnachtsessen konnten unsere Mitarbeitenden, Partner und Geschäftspartner anstossen. Zusammen mit Marcel und Ramon hast du es geschafft, genau die richtigen Lieder zu unserem festlichen Anlass auszusuchen. Fantastisch, wie ihr die Gäste mit euren Klängen berühren konntet. Die Einleitung zu den Liedern war sehr persönlich und frisch.
    Vielen herzlichen Dank für eure professionelle Untermalung unseres Weihnachtsessens und euren Einsatz bei klirrender Kälte!
    Von Herzen, Denise

  • #9

    Simone & Christian (Freitag, 21 Oktober 2016 13:30)

    liebi patricia, liebe andy

    danke für die wunderbari musikalischi begleitig vo öisere chirchleche trouig, die kompetänti berotig bede lieduswahl ond öichi onkomplizierti art bede ganze organisation!

    s esch onglaublech schön xi, öich be öisere trouig debii z ha! öichi musig het öis seeeeehr berühert, dini stimm esch be öis zmitzt es härz! er händ das so persönlech ond authentisch gschtaltet. danke velvelmol!
    querflöte, gsang, klavier, perkussion - mer händ jede ton vo öich gnosse

  • #8

    Karin&Christoph (Freitag, 30 September 2016 13:20)

    Liebe Patricia, lieber Andy

    Wir danken euch von Herzen für euren tollen Auftritt während unserer kirchlichen Trauung.
    Ihr habt uns mit eurer Musik viele Emotionen beschert.
    Durch das Einsetzen der verschiedenen Instrumente und die Kombination eurer beiden tollen Stimmen war jedes Lied einzigartig, kraftvoll und berührend.
    Auch die Vorbereitung lief sehr unkompliziert und herzlich ab, die Auswahl der Stücke ist riesig und sogar ein eigenes Lied durften wir noch wünschen, welches ihr extra für uns einstudiert habt.
    Vielen herzlichen Dank euch - und wir hoffen, euch bald wieder mal hören zu dürfen!
    Herzlichst
    Karin&Christoph

  • #7

    Karin (Dienstag, 27 September 2016 21:59)

    Liebe Patricia, lieber Marcel
    Nochmals herzlichen Dank für die traumhaft schöne Musik die ihr mit verschiedenen Instrumenten zu meinem Geburtstagsfest quantig genial gespielt habt.
    Was es da für neue einzigartige ufoähnliche Instrumente (Gubal) gibt! Danke für die Erklärung, dass dieses Instrument nicht von jedem gespielt werden kann und es dazu eine Bewilligung braucht!
    Die wundervolle weiche, klare und melodiöse Stimme von dir liebe Patricia hat all meine Gäste ausnahmslos begeistert.
    Die einfühlsamen und zu mir passenden Liedertexte mit vorgängiger Erklärung waren sehr berührend und phänomenal.
    Herzlichen Dank.

  • #6

    Patrizia & Oliver Brunner (Montag, 09 Mai 2016 10:37)

    Liebe Patricia, lieber Andy

    Unsere kirchliche Trauung mit euch und eurer Musik feiern zu dürfen, war für uns ein unbeschreiblich schönes Geschenk. Eure einzigartig schönen Stimmen, euer grandioses Können an den verschiedenen Instrumenten und die überwältigenden Interpretationen unserer Wunschlieder tragen wir für immer in unseren Herzen und auf unserem gemeinsamen Weg mit.

    Wir bekommen heute noch so viele Komplimente für euch und eure Musik, ihr seid uns und allen unseren Gästen total „under d’Huut gfahre“. Ihr habt uns mit eurer Musik auf eine solch wunderschöne und emotionale Art verzaubert, die man gar nicht richtig beschreiben kann - wir sind immer noch total überwältigt… VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!!

  • #5

    Ursula (Dienstag, 12 Januar 2016 20:20)

    Liebe Patricia und Marcel

    Das Konzert "Winternacht" zu meinem Geburtstag war super toll! Es hat mich und meine Gäste sehr berührt. Deine Stimme, Patricia ist wunderbar und es ist ein Genuss, mit Euch in eine solche Winternacht einzutauchen. Ihr habt mich sehr berührt mit Eurer Musik, Eurem Zusammenspiel, Eurem Ausdruck und Können und den so warmherzigen Wünschen. Wau einfach unvergesslich, immer noch bekomme ich feuchte Augen und Hühnerhaut: es war einfach toll, bestimmt kriegt niemand kalte Füsse während Eurer Winternacht!

  • #4

    Jürg (Montag, 11 Januar 2016 21:45)

    Liebe Patricia und Marcel

    Ich war von Eurem Konzert absolut hingerissen. Was Ihr da geboten habt – speziell auf die Beine gestellt, war echt Spitze, tolle hochstehende Musik mit viel Gefühl! Da kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass Ihr damit richtig gross und bekannt werdet. Ja ich kann mich kaum mehr erholen. Ich habe Euer Konzert einfach nur genossen – was für eine Stimme hast Du Patricia. Und Vibraphon gefällt mir ja ohnehin sehr gut und wenn es dann noch so virtuos gespielt wird…

  • #3

    Martina und Marcel (Freitag, 17 Juli 2015 16:57)

    Liebe Patricia, lieber Buddy

    Euer Gesang hat uns total berührt. Es war richtiges "Gänsehaut-Feeling". Ich war ziemlich nahe am Wasser gebaut.... (es hätte nicht mehr lange gedauert.. und die Dämme wären gebrochen!!). Unseren Gästen hat es auch total gefallen. Wir haben viele schöne Rückmeldungen bekommen.
    Eure beide Stimmen passen super zueinander. Total harmonisch... Euch kann man nur weiter empfehlen. Wir waren total begeistert. Danke!!

  • #2

    Isabelle & Thomas (Donnerstag, 25 September 2014 14:10)

    Liebi Patricia
    Mer möchted der ond im Simon nomol vo ganzem Härze DANKE säge!
    Es esch eifach so wonderschön ond perfekt gsi met üchere Musig! Mer het üchi Liideschaft ond Gfühl rechtig gmerkt ond es esch allne onter dHuut.
    Üsi Hochzigsgäst send dorchgehend öberwälltiged gsi vo dire wonderschöne Stemm ond im Simon sim liideschaftleche Gitarrespel.
    Es esch gar ned i Wort uszdröcke, wiesehr üs üchi Musig berüert het! Mer wärdes nie vergässe ond üch emmer in Erennerig ha!
    Er händ üse Tag so perfekt gmacht!
    Isabelle & Thomas

  • #1

    Linda und Fabian Brunner (Samstag, 02 August 2014 11:13)

    ************************************************************************************
    Patricia hat uns an unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Die
    Planung verlief reibungslos und beanspruchte wenig Zeit für uns, da wir
    unsere Wunschlieder anbringen konnten, sowie uns auch von weiteren
    Liedern überraschen liessen. Die Stimmung war vom ersten Ton bis zum
    letzten Klang einfach bezaubernd, berührend, emotional, gefühlsbetont,
    grossartig und wunderschön.
    Unsere Hochzeitsgäste, so wie auch wir waren vom ersten Moment an von
    Patricia`s sympathischer, aufgestellter und professioneller Art begeistert.

    Wenn Sie pure Gänsehautmomente an Ihrem schönsten Tag erleben möchten,
    so kontaktieren Sie Patricia Brogli noch heute und Ihr Hochzeit wird
    Ihnen musikalisch in schönster Erinnerung weiterklingen :-)

    Wir wünschen Patricia weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Musik.
    ************************************************************************************